Publikationen

Bücher:

„Die Kunden-Berater-Beziehung als Quelle der Kundenzufriedenheit: Das Modell der dynamischen kundenzentrierten Beraterzuordnung“, ISBN 978-3639851793

Artikel:

„Warum die Deutschen ihr Bargeld behalten wollen“, gmx.net 2/2016

„Der alte Affe Aktienangst“, Die Stiftung 6/2015

„Halten oder Loslassen? Die Psychologie der Anlage“, Transparent – Zeitschrift für Vermögen, Sinn und Glück, August 2015

„Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Risikoeinstellung von Privatanlegern“, OIKOS – WISSENSCHAFTSZEITSCHRIFT der Goethe Uni Bratislava 01/2015

„Bessere Zuordnung steigert Ertrag“, Betriebswirtschaftliche Blätter 02/2014

„Die Kunden-Berater-Passung als Quelle zukünftiger Erträge“, Die Bank 12/2013

„Anlageberatung im deutlichen Umbruch“, Betriebswirtschaftliche Blätter 03/2015

„Warum zahlen so viele so spät?“, Bild der Frau, Nr. 34/2014

Mehr finden Sie hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s