Der Autor

JLkreis
Janko Laumann ist Wirtschaftspsychologe und Leiter des Institutes für angewandte Finanzpsychologie. Er hat Wirtschafts- und Organisationspsychologie (MA) studiert und ist Dipl.-Bankbetriebswirt. Damit ist er einer der wenigen Trainer, Berater und Referenten in D., die über eine fundierte Bankausbildung, ein wirtschaftspsychologisches Studium und viele Jahre Bankvertriebserfahrung verfügen.

„Kundenorientierung ist nicht nur die Orientierung am Kunden, sondern auch die Orientierung des Kunden.“ – das treibt ihn an.

Erreichbarkeit:
T: 0049 171 387 20 30
M: Janko.Laumann@GeldundGehirn.de
I: GeldundGehirn.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s